Erzähl mir gern von deinen Plänen.

Texterin Lena Block lächelt in die Kamera

Und vielleicht merken wir dann ja, dass wir gut zusammenpassen und ich dich unterstützen kann. Mini-Jobs wie “einen Instagram-Post” oder “der eine Absatz hier” übernehme ich leider nicht, da lohnt sich die Einarbeitung einfach nicht.

Für Projekte wie Websites plane ich mit einem Vorlauf von ca. 2- 3 Wochen.

Das Textcoaching geht auch kurzfristig (dafür ist es ja gedacht).

Anfragen bekomme ich am liebsten per Mail, danach können wir aber gern ein Kennenlerngespräch via Telefon oder Zoom führen.

Meine Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag, 9 – 15 Uhr

INSTAGRAM   Folge mir auf Instagram

XING    Textbüro Block

LINKEDIN   Textbüro Block

Lass dich schöner zutexten!

Und abonniere meinen Newsletter rund ums Schreiben, Aktionen und den Wahnsinn namens Texter-Alltag.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Yey, deine Anmeldung war erfolgreich!

*Mit der Bestätigung erklärst du dich einverstanden, dass deine E-Mail-Adresse gespeichert wird. Der Newsletter wird kostenlos zugestellt. Du kannst dich jederzeit von diesem Verteiler wieder abmelden. Mehr Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.