Arbeitsbeispiele – ein kleiner Auszug.

Broschüren für Energiedienstleister. TV-Spots für Optiker. Slogans für Bio-Reinigungsmittel. PoS-Ideen für Spinat. Edgar-Cards für Baumärkte. Konzepte zu WM-Aktionen für einen Kaffeehersteller. Alles schon gemacht.

„Lena ist bei uns freie Mitarbeiterin und unterstützt uns immer wieder sowohl konzeptionell als auch mit vielen kreativen Textideen.“

- Werbeagentur G.V.K. Lüneburg

Für diese Marken habe ich unter anderem getextet:
Tchibo. Bauhaus. StepStone. Nivea. Frosch Reinigungsmittel. Staples. Tesa. Fielmann. Jägermeister. Injoy. Arbeiter-Samariter-Bund eV. Philips. Meggle. Hoya. Reno. Almased. Optiker Bode. Lindt. Brother Sewing. Prinzenrolle. Haftpflichthelden. Oticon.

Hätten Sie gern Arbeitsbeispiele zu einem bestimmten Thema?

Kontaktieren Sie mich und ich schicke Ihnen gern etwas zu.

„2018. Eine Geschichte, in der sich zwei jugendlich Liebende treffen: Auf der einen Seite ein neu renoviertes Hotel und auf der anderen Seite eine aufstrebende wortgewandte Texterin.

Eine Liaison dem Zwecke dienlich, die zarte Knospe Hotel zum Blühen zu bringen.

Manches Unkraut wurde im Vorfeld gemeinsam professionell beseitigt, um der Blüte einträglich ein Wachstum zu garantieren. So wurden mit feiner Klinge, Einfühlungsvermögen, Mut und Einsatz die beiden Slogans „Momente, die bleiben“ und „Begegnungen, die berühren“ geschaffen.

Belegschaft und Direktion bedanken sich für die unkonventionelle Herangehensweise an die Neuausrichtung und freuen sich, die Umsetzung leben zu dürfen.“

- M. Kuttnig, Direktor Heide Hotel Reinstorf